Über uns

Den Herausforderungen von morgen mit der Stärke eines Verbundes begegnen

Als stetig wachsender Verbund regional führender Zahnarztpraxen sorgen wir für eine sichere Zukunft der Praxen und ihrer gesamten Teams – auch in ländlichen Regionen. Wir arbeiten standortindividuell und entwickeln maßgeschneiderte Strategien für jede Praxis.

Mit unserem interdisziplinären Experten-Team in der GPNZ Holding haben wir langjährige Erfahrung und vielfältiges, fachliches Know-how in sämtlichen Bereichen, die für den Erfolg einer Zahnarztpraxis wichtig sind wie z.B. Marketing, Recruiting, Personal, Prozessoptimierung, Abrechnung und Einkauf. Durch unsere Regionalleitungen, die sich durch wirtschaftliches und zahnmedizinisches Fachwissen auszeichnen, können wir eine betreuungsintensive Struktur anbieten.

Austausch und Weiterentwicklung sind uns dabei wichtig: Wir lernen voneinander und miteinander und profitieren dabei von der Erfahrung und dem Wissen aus unserem gesamten Netzwerk.

Verbindlichkeit

Zuverlässigkeit
Vertrauen
Stabilität

Verbindlichkeit bedeutet für uns, dass wir uns in Worten wie auch in Taten an das halten, was wir versprechen. Das ist für uns die Basis einer guten Zusammenarbeit. Dazu zählt ein offener und wertschätzender Umgang untereinander genauso wie die Zuverlässigkeit in jeglichen Arbeitsabläufen und ganz allgemein sich aufeinander verlassen zu können. Wir wollen die Sicherheit bieten, die ein vertrauensvolles und stabiles Arbeitsumfeld ausmacht und Großartiges entstehen lässt.

Wir sind EIN Team. Wir leben das Wir als eine Gemeinschaft, in der Zusammenhalt, Verständnis und Unterstützung alles Eigenschaften sind, die wir vertreten und fördern. Gemeinsam bilden wir ein Team, das für eine offene Diskussionskultur steht. Wir suchen gemeinsam nach Lösungen, tauschen uns aus und lernen dabei von- und miteinander. Als starkes Team in einem starken Verbund und Netzwerk können wir gemeinsam die Herausforderungen meistern und den Wandel in der Zahnmedizin gestalten.

Teamgedanke

Gemeinschaft
Verständnis
Diskussionskultur

Begeisterung

Spaß
Motivation
Leidenschaft

Wir brennen für das, was wir tun, sind mit Leidenschaft dabei und hochmotiviert Berge zu versetzen. Uns verbinden gemeinsame Einstellungen und Ideale, die uns zu einer starken Gemeinschaft vereinen, in der wir nicht verwalten, sondern stetig wachsen – an Herausforderungen und Chancen. Darüber hinaus ist es uns wichtig, nie den Spaß an der Sache zu verlieren und mit Begeisterung und Freude unsere Praxen standortindividuell zu optimieren und weiterzuentwickeln. Unser Herz schlägt für zukunftsorientierte Zahnmedizin.