Meine Aufgaben bei der GPNZ
Allgemeine feel good Bestellungen für das Büro, Assistenz Aufgaben für jede Abteilung. Dokumentenbearbeitung, Postbearbeitung -und Versand, Veranstaltungsmanagement, Officemanagement, Rechnungskontrolle.
Mein beruflicher Hintergrund
Ich war lange in der Gastronomie tätig. Konnte Erfahrung als Restaurantleitung in einem Hotel sammeln, sowie Servicearbeiten in der gehobenen Gastronomie, Bankett, Rollservice usw.. Das hat mich bald nicht mehr erfüllt, ich wollte mich weiterbilden und startete 2018 eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, die ich 2021 erfolgreich abgeschlossen habe.
Meine Interessen
Ich reise gerne, mache gerne Sport ( mein Knie kann wieder ) ?, sobald ich es wieder richtig belasten kann, fange ich wieder mit TRX an. Ich bin gerne in den Bergen, verbringe Zeit mit Freunden und Family. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, möchte ich gerne Klavierspielen lernen.
Meine Superpower
Ich behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und gehe strukturiert vor.