Laura Huber

Office & Lieferanten Management

Laura Huber ist im Bereich Office & Lieferanten Management bei der GPNZ für reibungslose Abläufe sowohl im Bürobetrieb als auch für unsere Praxen zuständig. Als gelernte Hotelfachfrau behält sie stets, auch in stressigen Situationen, den Überblick im Tagesgeschäft und ist telefonisch als auch persönlich vor Ort die erste Ansprechpartnerin, sei es für generelle interne und externe Anfragen oder Korrespondenz mit unseren Lieferanten. Ihre bisher gesammelte Berufserfahrung als Empfangs- und Veranstaltungsmitarbeiterin sowie ihr vielseitiges Interesse kommt der Abwicklung von Bestellvorgängen, der Rechnungskontrolle als auch weiteren administrativen Aufgaben zur Unterstützung aller Mitarbeiter der GPNZ zu Gute. Ferner ist sie verantwortlich für gemeinsame Mitarbeiteraktivitäten innerhalb des Verbunds (bspw. Events, Konferenzen, etc.). Ihr persönlicher Antrieb ist es, strukturiert und verantwortungsvoll Arbeitsprozesse zu optimieren und mitzugestalten, um ein unverzichtbares Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Praxen und Kollegen zu sein.


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