Die GPNZ – Gesellschaft für Praxisnachfolge in der Zahnmedizin – hat einen Praxenverbund von Zahnärzten gegründet, der hervorragende zahnmedizinische Qualität anbietet. Unser Erfolg gründet sich auf top motivierten Mitarbeitern und hochzufriedenen Patienten. Wir verstehen uns als Partner der Zahnärzte und des gesamten Praxisteams und unterstützen in allen Belangen rund um die Praxis, insbesondere hinsichtlich Personalsuche, Investitionen und Administration.

 

Aktuelle Stellenangebote

Für unsere Praxen suchen wir erfahrene Zahnärzte (m/w/d)

Ihre Vorteile

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in bestens ausgestatteten Praxen
  • Vielfältige Tätigkeitsbereiche (Allgemeine Zahnheilkunde, ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontie, Chirurgie, Prothetik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Paradontologie)
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein modernes, attraktives und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Raum zur persönlichen Entwicklung
  • Arbeit mit Top-Markenprodukten, Bereitstellung hochmoderner Medizintechnik, digitaler Workflow
  • Umsatzbeteiligung

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Zahnmedizin (deutsche Approbation)
  • Vom Assistenzarzt bis hin zum Behandler mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Souveränität im täglichen Umgang mit Team, Patienten und externen Partnern

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem engagierten Team selbstständig mitzuwirken und in guter Atmosphäre Erfahrungen auszubauen und zu teilen. Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns unvergleichlich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: karriere@gpnz.de. Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 089 2621 6685.

Für unsere Praxen im Raum Süddeutschland suchen wir laufend qualifizierte und erfahrene Zahnmedizinische Fachangestellte (d/m/w).

Ihre Vorteile

  • Ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Ein moderner Arbeitsplatz
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld
  • Raum zur persönlichen Entwicklung
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit

Ihr Profil

  • Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)
  • Erfahrung in der Stuhlassistenz
  • Fachkundebescheinigung gemäß der Strahlen- und Röntgenverordnung
  • Freude daran im Team zu arbeiten und gemeinsam die Praxis voranzubringen

Ihre Aufgaben

  • Mit den Zahnärzten zusammen gestalten Sie den reibungslosen Ablauf vor, während und nach den zahnmedizinischen Behandlungen
  • Gemeinsam mit dem Team sind Sie verantwortlich für die Instrumentenaufbereitung und die Umsetzung der Hygiene
  • Erstellung von Röntgenbildern
  • Patientenbetreuung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem engagierten Team selbstständig mitzuwirken und in guter Atmosphäre Erfahrungen auszubauen und zu teilen. Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns unvergleichlich.

Wollen Sie sich in Ihrem beruflichen Umfeld weiterentwickeln oder verändern? Die GPNZ unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Fortbildung und bringt Sie dem nächsten Karriereschritt näher. Sie erwartet ein modernes, neues Konzept in der Zahnmedizin mit individuellen Fortbildungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen.

Wollen Sie sich in Ihrem beruflichen Umfeld weiterentwickeln oder verändern? Die GPNZ unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Fortbildung und bringt Sie dem nächsten Karriereschritt näher. Sie erwartet ein modernes, neues Konzept in der Zahnmedizin mit individuellen Fortbildungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen.

Wollen Sie sich in Ihrem beruflichen Umfeld weiterentwickeln oder verändern? Die GPNZ unterstützt Sie bei Ihrer beruflichen Fortbildung und bringt Sie dem nächsten Karriereschritt näher. Sie erwartet ein modernes, neues Konzept in der Zahnmedizin mit individuellen Fortbildungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen.

Für unsere Praxen im Raum Süddeutschland suchen wir laufend qualifizierte und erfahrene Praxismanager (d/m/w).

Ihre Vorteile

  • Ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Ein moderner Arbeitsplatz
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld
  • Raum zur persönlichen Entwicklung
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur ZFA/PM
  • Fachkundebescheinigung gemäß der Strahlen- und Röntgenverordnung
  • Mehrjährige Berufserfahrung und Sicherheit in allen Praxisabläufen
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Erfahrung im Leiten eines Teams
  • Abrechnungskenntnisse 

Ihre Aufgaben

  • Organisation des gesamten Praxisablaufs
  • Personalplanung, -betreuung und -führung
  • Bindeglied zwischen Ärzten, Team und Patienten
  • Zusammenarbeit mit unserem externen Abrechnungsbüro
  • Qualitäts- und Hygienemanagement
  • Patientenberatung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem engagierten Team selbstständig mitzuwirken und in guter Atmosphäre Erfahrungen auszubauen und zu teilen. Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns unvergleichlich.

Dein Profil

  • Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Jura oder vergleichbar
  • Idealerweise erste Branchenerfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, Investment Banking oder Business Development
  • Sehr gute konzeptionelle, analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Affinität zu gesundheitswirtschaftlichen Themen
  • Einsatzbereitschaft, Teamplayer-Einstellung und Flexibilität
  • Hoher Grad an Motivation, Empathie und Interesse in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Aufgaben

  • Identifikation und Analyse von neuen Praxen und Partnerschaften für den Verbund
  • Planung und Initialisierung von Partnerschaftsgesprächen mit Zahnärzten
  • Aufbereitung und Analyse von Finanzdaten für die Durchführung von Bewertungen
  • Erstellung von Transaktionsdokumenten, z.B. Indikative Bewertungen, Absichtserklärungen, Management Board Präsentationen
  • Mitwirkung im Tagesgeschäft und strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Durchführung von Praxisrecherchen, Bewertungen und Benchmarks 

Das erwartet Dich

Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München sowie ein hochkarätiges, kollegiales Arbeitsumfeld.

Ein Team, mit erfahrenen und bestens ausgebildeten Mitarbeitern in einem harmonischen Betriebsklima, das sich Zeit nimmt, um Dir bei Deinen Herausforderungen zu helfen. Bei uns übernimmst Du ab Tag Eins Verantwortung und kannst Dein Können in einer selbständigen Arbeitsweise unter Beweis stellen.

Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem engagierten Team selbstständig mitzuwirken und in guter Atmosphäre Deine Erfahrungen auszubauen und zu teilen. Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns unvergleichlich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: karriere@gpnz.de– ein klassisches Anschreiben brauchen wir nicht, aber wir freuen uns über einige nette Worte über Dich.

Zur Verstärkung unseres Teams und zum Aufbau unserer Rechtsabteilung suchen wir einen General Counsel (d/w/m).

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes erstes und zweites juristisches Staatsexamen
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensrechtsabteilung oder einer Kanzlei im Gesellschaftsrecht
  • Vorkenntnisse im Individualarbeitsrecht von Vorteil
  • Interesse an digitalen Themen und Legal Tech
  • Sehr gute konzeptionelle, analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

  • Gesellschaftsrechtliche Betreuung unserer deutschen Gesellschaften
  • Transaktionsbegleitung einschließlich Due Diligence und Vertragsverhandlungen
  • Legal Compliance
  • Koordination von und Zusammenarbeit mit externen Anwaltskanzleien

Das erwartet Sie

Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München sowie ein hochkarätiges, kollegiales Arbeitsumfeld. Die Möglichkeit von Anfang an die Realisierung einer digitalen Rechtsabteilung zu begleiten und maßgeblich an ihrer Gestaltung mitzuwirken. Die Chance ein relativ junges und schnell wachsendes Unternehmen mit aufzubauen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem engagierten Team selbständig mitzuwirken und in guter Atmosphäre die vorhandenen Erfahrungen auszubauen und zu teilen. Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns unvergleichlich.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf sowie Ihrem Gehaltswunsch per E-Mail an: karriere@gpnz.de.

Für unsere Praxis in Welzheim suchen wir ab sofort eine erfahrene Rezeptionistin (m/w/d).

Ihre Vorteile

  • Ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld
  • Raum zur persönlichen Entwicklung
  • Wertschätzung Ihrer Arbeit

Ihr Profil

  • Stark ausgeprägte Patienten- und Serviceorientierung
  • Freude am Umgang mit Patienten und Team
  • Freude und Begeisterung an Kommunikation
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
  • MS Office Kenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Patientenplanung und -betreuung, telefonische Sprechstundenvereinbarung
  • Allgemeine Empfangstätigkeiten
  • Mithilfe bei der Organisation des gesamten Praxisablaufs
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem engagierten Team selbstständig mitzuwirken und in guter Atmosphäre Erfahrungen auszubauen und zu teilen. Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns unvergleichlich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: karriere@gpnz.de. Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 089 215 380 990.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich einen Associate M&A und Business Development (d/m/w).

Dein Profil

• Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbar

• Idealerweise 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Unternehmenstransaktionen und/oder Unternehmensbewertungen in einer Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, Corporate Finance oder Investment Banking

• Sehr gute konzeptionelle, analytische und kommunikative Fähigkeiten

• Affinität zu gesundheitswirtschaftlichen Themen

• Große Einsatzbereitschaft, Teamplayer-Einstellung und Flexibilität

• Hoher Grad an Motivation, Empathie und Interesse in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten

• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten, v.a. Excel (gerne auch VBA)

• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Aufgaben

Deine Aufgaben

• Identifikation und Analyse von neuen Praxen und Partnerschaften für den Verbund

• Planung, Initialisierung und Durchführung von Partnerschaftsgesprächen mit Zahnärzten

• Aufbereitung und Analyse von Finanzdaten im Rahmen der Due Diligence für die Durchführung von Bewertungen

• Erstellung von Transaktionsdokumenten, z.B. Indikative Bewertungen, Absichtserklärungen, Management Board Präsentationen entlang der gesamten M&A Prozesskette

• Mitwirkung im Tagesgeschäft und strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

• Durchführung von Praxisrecherchen, Bewertungen und Benchmarks

Das erwartet Dich

• Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München

• Ein unbefristeter Arbeitsvertrag

• Ein hochkarätiges, kollegiales Arbeitsumfeld

• Prozesse und Strukturen in einem relativ jungen und schnell wachsendem Unternehmen mit aufzubauen zu können

Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem engagierten Team selbständig mitzuwirken und in guter Atmosphäre die vorhandenen Erfahrungen auszubauen und zu teilen. Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns unvergleichlich.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung, inklusive Lebenslauf sowie Deinem Gehaltswunsch per E-Mail an: karriere@gpnz.de. Bei Fragen erreichst Du uns telefonisch unter 089 26216685.

Zur Unterstützung unseres Finanzen & Controlling Teams suchen wir ab sofort einen Beteiligungscontroller (d/m/w).

Dein Profil

  • Studium in den Fachrichtungen BWL/ WI oder vergleichbaren Studiengängen mit dem Schwerpunkt Finanzen
  • Ein bis vier Jahre Berufserfahrung im (Beteiligungs-) Controlling oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft o.ä.
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine sehr hohe Motivation eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
  • Selbstbewusstes Auftreten, Teamplayer
  • Versierter Umgang mit MS Office (Excel im Speziellen) Anwendungen sowie Reporting-Systemen (z.B. DATEV)
  • Erfahrung in dezentralen Filialstrukturen oder Niederlassungs-Strukturen wünschenswert
  • Erfahrung in der Dentalbranche wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Aufgaben

  • Mitverantwortung für das Beteiligungscontrolling der Tochtergesellschaften, inklusive Analysen und Steuerungsgesprächen
  • Unterstützung bei der Forecast- und Budgeterstellung auf Holding- und Tochterebene
  • Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresend-Berichterstattung der Holding
  • Mitwirkung beim Auf- und Ausbau des Controllings sowie der Einführung und Umsetzung von Richtlinien und Direktiven
  • Unterstützung bei laufenden Transaktionen sowie bei Bewertungen und laufenden Allokationen

Das erwartet Dich

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag an einem lebhaften, modernen Arbeitsplatz im Herzen von München sowie ein hochkarätiges, kollegiales Arbeitsumfeld. Die Chance ein relativ junges und schnell wachsendes Unternehmen mit aufzubauen.

Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem engagierten Team selbständig mitzuwirken und in guter Atmosphäre die vorhandenen Erfahrungen auszubauen und zu teilen. Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns unvergleichlich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, inklusive Lebenslauf sowie Deinem Gehaltswunsch per E-Mail an: karriere@gpnz.de.

Bei Fragen erreichst Du uns telefonisch unter 089 26216685.

Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung, unseres Teams und zur Organisation unseres Büros suchen wir ab sofort einen Teamassistent / Office Manager (d/m/w).

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ eine Ausbildung im Sekretariatsbereich oder einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position 
  • Eine positive Arbeitseinstellung, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen 
  • Hohe Eigenverantwortlichkeit, Hands-On Mentalität sowie eine lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise 
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung und des gesamten Teams im operativen Tagesgeschäft sowie Sicherstellung reibungsloser Abläufe
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings oder Kundenterminen
  • Selbstständige und sorgfältige Bearbeitung verschiedener administrativer Aufgaben
  • Planung und Koordination von Geschäftsreisen inkl. Reisekostenabrechnung 
  • Beschaffungsmanagement für alle Büro-, Verbrauchs- und Arbeitsmaterialien
  • Bearbeitung kaufmännischer Aufgaben (bspw. Rechnungsablage)
  • Organisation interner und externer Veranstaltungen
  • Reporting und interne Kommunikation
  • Telefonzentrale, Posteingang und -ausgang, Gästeempfang und -bewirtung
  • Sonstige administrative und organisatorische Projektaufgaben

Das erwartet Dich

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag an einem lebhaften, modernen Arbeitsplatz im Herzen von München sowie ein hochkarätiges, kollegiales Arbeitsumfeld. Die Chance ein relativ junges und schnell wachsendes Unternehmen mit aufzubauen.

Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem engagierten Team selbständig mitzuwirken und deinen Arbeitsbereich zu gestalten. Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns unvergleichlich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, inklusive Lebenslauf sowie Deinem Gehaltswunsch per E-Mail an: karriere@gpnz.de.

Bei Fragen erreichst Du uns telefonisch unter 089 26216685.

Zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort einen Associate Sales & Marketing (d/m/w).

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen BWL oder Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing
  • Mehrjährige Erfahrung im strategischen Marketing und/oder Vertrieb, idealerweise in der Dentalbranche oder im Bereich medizinischer Leistungserbringer bzw. Affinität zu diesen Bereichen
  • Erfahrung in Online & Offline Marketing-Aktivitäten (ATL & BTL)
  • Strukturierte Arbeitsweise, insbesondere hinsichtlich Bewertung des Erfolgs der jeweiligen Kampagnen und Ableitung geeigneter Marketing-Strategien je Standort
  • Idealerweise erste Erfahrungen in der fachlichen Leitung und Training von CRM-Mitarbeitern
  • Idealerweise Erfahrung in der Steuerung von externen Marketing Dienstleistern
  • Teamplayer mit sehr gutem Organisationstalent und hoher Eigeninitiative
  • Versierter Umgang mit allen MS Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

  • Systematischer Aufbau von relevantem Wissen pro Standort und Ableitung einer standortspezifischen Patientensegmentierung
  • Ableitung (segmentspezifischer) Marketingziele und -strategien zur Erreichung der definierten Unternehmensziele
  • Entwicklung eines crossmedialen (online & offline) Vermarktungsplans und Umsetzung der Maßnahmen
  • Einführen eines Marketing-Controllings zur Evaluierung der durchgeführten Maßnahmen und ggfs. Anpassung der Vermarktungsmaßnahmen
  • Evaluation, Monitoring und professionelles Management aller Marketingaktivitäten, inklusive Anpassung je Standort
  • Implementierung und nachhaltige Umsetzung unserer Unternehmensstrategie im Bereich Marketing & Vertrieb
  • Steuerung unserer externen Marketing- und Vertriebs-Dienstleister
  • Eigenverantwortliche und ganzheitlich bereichsübergreifende Projektverantwortung
  • Mitarbeit bei der Datenpflege, Ausbau unserer Unternehmensseite und Verantwortung für unseren Außenauftritt
  • Fachliche Steuerung aller CRM-Mitarbeiter
  • Direkte Interaktion mit der Geschäftsleitung und den verschiedenen Fachbereichen

Das erwartet Sie

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag an einem lebhaften, modernen Arbeitsplatz im Herzen von München sowie ein hochkarätiges, kollegiales Arbeitsumfeld. Die Chance ein relativ junges und schnell wachsendes Unternehmen mit aufzubauen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem engagierten Team selbständig mitzuwirken und in guter Atmosphäre die vorhandenen Erfahrungen auszubauen und zu teilen. Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns unvergleichlich.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inklusive Lebenslauf sowie Ihrem Gehaltswunsch per E-Mail an: karriere@gpnz.de.

Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 089 26216685.

Für den Ausbau unseres Verbundes suchen wir einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Operations.

 

Deine Aufgaben

• Mitbegleitung des Integrationsprozesses nach Übernahme von Zahnarztpraxen
 
• Erstellung von Standards und Vorlagen für Dokumentation in Zahnarzt-Praxen
 
• Mitwirkung an der Ausgestaltung des Qualitätsmanagements
 
• Analyse und Vergleich verschiedener Dienstleistungsangebote in der Zahnmedizin
 
• Analyse und Vergleich verschiedener Praxis-Informationssysteme
 
• Erstellung von Leistungsstatistiken
 

Dein Profil

• Studium im Bereich Betriebswirtschaft, (Zahn-) Medizin, Gesundheitsökonomie oder vergleichbar
 
• Sehr gute konzeptionelle, analytische und kommunikative Fähigkeiten
 
• Affinität zu gesundheitswirtschaftlichen Themen
 
• Einsatzbereitschaft, Teamplayer und Flexibilität
 
• Hoher Grad an Motivation, Empathie und Interesse in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
 
• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
 
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 

Das erwartet Dich

Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München sowie ein hochkarätiges, kollegiales Arbeitsumfeld.
Ein Team, mit erfahrenen und bestens ausgebildeten Mitarbeitern in einem harmonischen Betriebsklima, das sich Zeit nimmt, um Dir bei Deinen Herausforderungen zu helfen. Bei uns übernimmst Du ab Tag Eins Verantwortung und kannst Dein Können in einer selbständigen Arbeitsweise unter Beweis stellen.
Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem engagierten Team selbstständig mitzuwirken und in guter Atmosphäre Deine Erfahrungen auszubauen und zu teilen. Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns unvergleichlich.
 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: karriere@gpnz.de – ein klassisches Anschreiben brauchen wir nicht, aber wir freuen uns über einige nette Worte über Dich.
Bei Fragen erreichst Du uns telefonisch unter 089 2621 6685.

Für den Ausbau unseres durch zwei Investorengruppen unterstützten Verbundes suchen wir eine Regionalleitung (m/w/d), verantwortlich für die operative Leitung mehrerer Standorte in Mitte/West Deutschland. Schwerpunkte sind Strategieentwicklung und -umsetzung, Operations und fallweise M&A in der jeweiligen Region.

Ihr Profil

  • Studium im Bereich Betriebswirtschaft (vorzugsweise mit Fokus Gesundheitsökonomie), Medizin, Zahnmedizin oder vergleichbar

  • Wünschenswerte Erfahrungen: Zahnärztlicher Bereich (MVZ), Buy & Build, Post-Merger-Integration (PMI), dezentrale Niederlassungsstrukturen, Zusammenarbeit mit Beteiligungsunternehmen

  • Erfahrung in der Führung und Steuerung von Einrichtungen im Gesundheitswesen

  • Ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement und in Prozessverbesserungen

  • Begeisterung dafür Wachstumsstrategien und effiziente Prozesse zu entwickeln und zu implementieren

  • Unternehmerisches Denken und Handeln, Pro-Aktivität, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

  • Wohnsitz in Mitte/West Deutschland und Umgebung

Ihre Aufgaben

  • Sie leiten mehrere zahnärztliche Medizinische Versorgungszentren (MVZ) hinsichtlich organisatorischer, finanzieller und personeller Themen

  • Sie sind erster Ansprechpartner der Zahnärzte und des Praxisteams und besitzen Eigenverantwortung für Umsatz, Ergebnis und Wachstum in Ihrer Region

  • Die Übersetzung zentraler Unternehmensvorgaben in eine regionale Umsetzungsplanung gehört ebenso in Ihren Verantwortungsbereich wie die Generierung von neuen Ideen und Ansätzen zur Gewinnung von zahnärztlichem Personal

  • Sie entwickeln Strategien und setzen diese um (Umsatzwachstum, Steuerung und Weiterentwicklung von operativen Prozessen und Organisationsabläufen) im Zusammenspiel mit der Geschäftsleitung

  • Im Sinne einer optimalen Patientenversorgung verbessern Sie Strukturen und Prozesse

  • Weiterhin engagieren Sie sich für den Aufbau Ihres regionalen Netzwerkes und für die nachhaltige Pflege der Zahnärzte und weiterer Kooperationspartner

  • In Ihrer Region identifizieren Sie mögliche neue Zahnarztpraxen für den Verbund und unterstützen beim Erwerb. Darüber hinaus sind Sie in unternehmensübergreifende Projektaufgaben, an unserem Standort München (bspw. im Bereich IT, Abrechnung, Accounting, Einkauf, Qualitätsmanagement, Marketing & Sales, Behandlungsspektrum, etc.), einbezogen.

Das erwartet Sie

  • Ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, erhebliches Maß an Verantwortung und dem interessanten Zusammenspiel von operativem Tagesgeschäft und langfristiger, strategischer Weiterentwicklung

  • Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands, inkl. Firmenwagen, und ein hochkarätiges, kollegiales Arbeitsumfeld

  • Die Möglichkeit von Anfang an Prozesse und Strukturen mitzugestalten sowie Raum zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung

     

    Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem engagierten Team selbständig mitzuwirken und in guter Atmosphäre die vorhandenen Erfahrungen auszubauen und zu teilen. Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns unvergleichlich.

    Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, inklusive Lebenslauf sowie Ihrem Gehaltswunsch per E-Mail an: karriere@gpnz.de. Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 089 26216685.

Initiativbewerbung – stellen Sie sich vor!

Sollte aktuell keine passende Stelle für Sie ausgeschrieben sein, können Sie sich gerne jederzeit initiativ bei uns bewerben. Schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular unten oder direkt an karriere@gpnz.de.

Bei Fragen zu unseren Stellenangeboten, schreiben Sie uns gerne. Bewerbungen richten Sie bitte an unsere Kontaktadresse.